Sonia Fernandes

Visagistin

2008 Ausbildung zur Makeup Artistin und Hairstylistin bei der

AS Visagistenschule in Amriswil und Glattbrugg

"Liebe zur Schönheit ist Geschmack - Das Schaffen von Schönheit ist Kunst"

 

Die Passion für Kunst und auch für alles Schöne begleitet mich seit etlichen Jahren. Erst zeigte sich das im Malen von Bildern bis ich gefallen daran fand, meine Nägel, meine Haare und mein Styling zu gestalten. Angetrieben von der Freude habe ich eine Ausbildung zur Visagistin, Hairstylistin und Nailstylistin gemacht. Einem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und die natürliche Schönheit hervorzuheben und zu bestärken, fasziniert mich nach wie vor.

Durch meine eigene Hochzeit wurde es mein Wunsch, auch andere Bräute bei Ihrem schönsten Tag erstrahlen zu lassen.

.

© 2016 by SisterArts

Proudly created with Wix.com
 

  • Black Facebook Icon